SPANIEN - Universidad de Huelva

 

Land

Spanien

Stadt

Huelva

Universität

Universidad de Huelva

Vertragstyp Erasmus+

ERASMUS+ Code

EHUELVA01

Webseiten

Universidad de Huelva

International Office

Vertragspartner*in

Departamento Ciencia de la Tierra

Das Institut gehört zur Facultad de Ciencias Experimentales.

Wer kann sich bewerben?

B.Sc. und M.Sc.

Welche Fachrichtungen werden angeboten? Physische Geographie und Geowissenschaften

Anzahl der Austauschplätze

2

Unterrichtssprache

Spanisch

Mindestsprachniveau

B2

Dauer des Aufenthaltes

1 - 2 Semester

Nominierungsfristen durch die Heimathochschule

Einreichfrist für Unterlagen durch den Austauschstudierenden

WS: 01.06.

SS: 30.11.

Wichtig! Die Partnerhochschule kontaktiert die von der Heimathochschule nominierten Studierenden und bittet diese um Einreichung von Unterlagen (z.B. Learning Agreement)

Zeitpunkt des Aufenthaltes/ Akademischer Kalender

WS: Mitte September bis Mitte Februar

SS: Mitte Februar bis Ende Juni

Orientation Week: Anfang/Mitte September bzw. Anfang Februar

Kursangebot

Akademische Informationen

Das englischsprachige Angebot an Kursen scheint fakultätsübergreifend zu sein, so dass auch für die Wirtschafts- und Humangeographie ein Auslandsstudium dort von Interesse sein könnte.

Sprachkurs Spanisch

Weiterführende Links

Unterkunft Guide

Buddy Programm

Verschiedenes