Übereinkunft über MOVE PETEX Ausbildungslizenz

 

Übereinkunft über MOVE PETEX Ausbildungslizenz

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir weiterhin mit MOVE arbeiten werden, einer Software, die als Industriestandard für die geologische 3D-Modellierung und Strukturanalyse der Erdkruste gilt. Petroleum Experts Ltd. (Petex) spendete 10 Move-Software-Lizenzen an das Geologische Institut der RWTH Aachen.

Der Ausbildungslizenzvertrag wurde kürzlich zwischen dem Geologischen Institut der RWTH Aachen und Petroleum Experts Limted (Petex), dem technischen Marktführer im Bereich der Software-Engineering-Tools für Öl- und Gasunternehmen, abgeschlossen. Studierende und Forschende der RWTH Aachen können mit dem von der schottischen Petroleum Experts Limited gestifteten Softwarepaket MOVE im Wert von £1.341.962 (über €1.500.000) weiterhin komplexe geologische Strukturen und Prozesse untersuchen.